Ihre Qualifikation:
- Kenntnis betrieblicher Abläufe und betriebsspezifischer Erfordernisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Kenntnisse im Umgang mit bürotypischen EDV-Systemen und Anwendungen
- Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und/oder Sachbearbeitung im kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse im Umgang mit bauspezifischer Software wünschenswert
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung von Aufträgen und Verträgen (Ablage digital und in Papierform)
- Erstellung von Ausgangsrechnungen, unter Beachtung der erforderlichen Zahlungsbedingungen
- Weiterleitung bzw. Zuordnung der Eingangsrechnungen an die Buchhaltung, Rechnungsprüfung usw. einschl. Vorkontierung
- Organisation und Überwachung der Ablage auf dem öffentlichen Server
- Allgemeine Büroorganisation
- Referenzbescheinigungen für abgeschlossene Baustellen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bauleitern abfordern
Arbeitsort: Büro Magdeburg
Vorgesetzte: Geschäftsführer/Bereichsleiter
Freuen Sie sich auf:
- einen festen Arbeitsvertrag und eine gute, leistungsgerechte Bezahlung
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein angenehmes, individuelles Arbeitsumfeld
- einen Arbeitsplatz mit attraktiven Gestaltungsmöglichkeiten
- umfangreiche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten
- ein hoch qualifiziertes und motiviertes Führungsteam, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt
- die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Unterlagen an: bewerbung@schottstaedt.com
Ansprechpartner: Carola Tiemann
Telefon: +49 (0) 391 300 40 60
Fax: +49 (0) 391 – 300 40 66