Ihre Qualifikation:

  • Kenntnis betrieblicher Abläufe und betriebsspezifischer Erfordernisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit bürotypischen EDV-Systemen und Anwendungen
  • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und/oder Sachbearbeitung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse im Umgang mit bauspezifischer Software wünschenswert

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung von Aufträgen und Verträgen (Ablage digital und in Papierform)
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen, unter Beachtung der erforderlichen Zahlungsbedingungen
  • Weiterleitung bzw. Zuordnung der Eingangsrechnungen an die Buchhaltung, Rechnungsprüfung usw. einschl. Vorkontierung
  • Organisation und Überwachung der Ablage auf dem öffentlichen Server
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Referenzbescheinigungen für abgeschlossene Baustellen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bauleitern abfordern

Arbeitsort: Büro Magdeburg
Vorgesetzte: Geschäftsführer/Bereichsleiter

Freuen Sie sich auf:

  • einen festen Arbeitsvertrag und eine gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein angenehmes, individuelles Arbeitsumfeld
  • einen Arbeitsplatz mit attraktiven Gestaltungsmöglichkeiten
  • umfangreiche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten
  • ein hoch qualifiziertes und motiviertes Führungsteam, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt
  • die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Unterlagen an: bewerbung@schottstaedt.com
Ansprechpartner: Carola Tiemann
Telefon: +49 (0) 391 300 40 60
Fax: +49 (0) 391 – 300 40 66