Zum Ausbildungsstart im Überbetrieblichen Ausbildungszentrum ÜAZ Magdeburg wurden unsere Auszubildenden der Bereiche Tiefbaufacharbeiter Rohrleitungsbau und Straßenbau gemeinsam mit allen neuen Klassen festlich empfangen. Zudem freuen wir uns über die Auszeichnung unseres Azubis Marco Kolata als Jahrgangsbester innerhalb seiner Ausbildung zum Rohrleitungsbauer im ÜAZ Magdeburg. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Mutterunternehmen Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau wurde darüber hinaus im ÜAZ Leipzig als Hervorragender Ausbildungsbetrieb der Bauwirtschaft ausgezeichnet. Diese Ehrung ist nicht selbstverständlich, daher geht ein großer Dank an unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für die hoch qualitative Ausbildung unserer Lehrlinge einsetzen. Und auch in Leipziggab es eine besondere Auszeichnung für den Azubi Ghirmay Berhane Tekle als Jahrgangsbester im Bereich Tiefbau. Was für ein Ausbildungsstart!